Colores im Kino! Premiere im Cinecitta in Nürnberg

Nach über einem Jahr ist es endlich soweit! Mein Kurzfilm Colores wird am 6.November 2017 zum ersten Mal im Kino zu sehen sein.

Die Premiere findet in Deutschlands größtem Multiplexkino – im Cinecitta in Nürnberg statt. Ich freue mich sehr, dass Werner Braunschädel es möglich machen kann, nach Nürnberg zu kommen.

Am 6. & 7. November werde auch noch weitere Kurzfilme meiner Kommilitonen zu sehen sein.
Karten für die Veranstaltung sind online oder direkt beim Cinecitta erhältlich.

Und es geht gleich weiter: Am 12. November 2017 wird mein Film zusammen mit dem Kurzfilm „Taktlos“ von Juliane Beck im Kino-Center Heidenheim zu sehen sein. Die Vorführung beginnt um 11 Uhr, anschließend stehen beide Regisseure gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Das ganze wiederholen wir am 19. November 2017 im Kinopark Aalen, ebenfalls um 11 Uhr. Hier geht’s zum Flyer!