Colores

Jacob, ein junger Dirigent und Komponist möchte mit seiner Musik die Menschen berühren und verbinden. Auf dem Weg zur Uraufführung seiner Komposition “Colores” wird deutlich, wie sehr der Karrieredruck seines Musikmanagers bereits Einfluss auf Jacob genommen hat und er sich, wider seiner persönlichen Einstellung zur Musik, lenken lässt.

Jacob

Jacob (26 Jahre) ist ein begnadeter Dirigent und Komponist. Nach seinem Musikstudium wurde er von der Musikagentur “Clark and Sons – International Artists” unter Vertrag genommen. Jacob möchte mit Musik und seinen Kompositionen die Menschen begeistern und verbinden.

John Clark

John Clark (39 Jahre) hat vor einigen Jahren die Musikeragentur seines Vaters übernommen und ist nun für Jacob verantwortlich. Er vermittelt ihn als Dirigent und versucht seine Kompositionen zu vermarkten. Dabei hat er ausschließlich Jacobs Karriere und den Profit seiner Agentur im Blick.

Martin

Martin (59 Jahre) ist Jacobs ehemaliger Musiklehrer und Chorleiter. Nach Jacobs Schulabschluss entwickelte sich zwischen ihnen eine enge Freundschaft durch gemeinsame Projekte. Martin selbst leitet immer noch seinen Jugendchor, indem auch schon Jacob mitgesungen hat.