Mithilfe, Unterstützung, Sponsoring

Das Drehbuch ist geschrieben und die ersten Vorbereitungen für den Kurzfilmdreh im Sommer haben bereits begonnen. Solch ein Projekt lässt sich nicht ohne Hilfe stemmen. Die vergangenen Abschlussfilme des Schwerpunkts Film in Ansbach haben gezeigt, wie Profi-Schauspieler aus Fernseh, Film und Theater sowie Experten aus der Medienbranche zusammen mit Studienkommilitonen tolle und erfolgreiche Kurzfilme produzieren.

Als Student des vielfältigen Studiengangs “Multimedia und Kommunikation” ist der Produktion von “Die Komposition” leider jegliche Filmförderung verwehrt. Daher bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Egal, ob ihr mich mit eurer Filmerfahrung, bei der Vorbereitung oder am Dreh unterstützen könnt, ich bin über jede Hilfe dankbar. Doch solch eine Produktion ist auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Als Gegenleistung erhalten alle Unterstützer nicht nur einen Platz in den Credits am Ende des Films, sondern auch eine entsprechende Präsentation auf dieser Homepage. Bei Fragen dürft ihr mich gerne über die E-Mail-Adresse sponsoring@kurzfilm-tobias-blank.de kontaktieren.
Die Vimeo-Seite des Film-Schwerpunkts bietet einen Einblick in die Produktionen vergangener Abschlussfilme.

Crowdfunding

Jeder Cent hilft mir bei der Umsetzung meines Kurzfilms weiter! Deshalb freue ich mich auch über kleinere Finanzspritzen. Um die Abwicklung des Spendenvorgangs zu erleichtern, kannst du mich mit einem Betrag deiner Wahl via Paypal unterstützen. Ich danke allen ganz herzlich im Voraus!